Bereits zum 19. Mal erstellt das Wirtschaftsmagazin "TREND" das Listing von Österreichs' besten Anwältinnen und Anwälten pro Rechtsgebiet. Neu in diesem Jahr ist die Kategorie Krypto/Blockchain/NFT.

Wir sind sehr glücklich darüber, dass STADLER VÖLKEL mit gleich zwei Personen im diesjährigen TREND-Ranking 2022 in der Kategorie KRYPTO gelistet wurde: Oliver Völkel (Platz 1) und Arthur Stadler (Platz 2). Außerdem wird Leyla Farahmandnia rund um Gender & Diversity namentlich und mit Cover-Foto erwähnt.

Wenn auch individuelle Namen gelistet sind, verdanken wir diese Auszeichnung allen SV.LAW Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aller Berufsgruppen, die uns tagtäglich tatkräftig unterstützen. Danke auch unseren Mandantinnen und Mandanten für ihr jahrelanges Vertrauen.

Weitere Beiträge aus unserem Journal