Veranstaltungen und Vorträge

Stadler Völkel Rechtsanwälte gehen mit dem Puls der Zeit. Es ist uns nicht nur wichtig, unseren Mandanten erstklassige Beratung zu bieten, sondern wir möchten ebenso die Öffentlichkeit über wichtige Themen informieren. Wir haben uns daher entschlossen, unser gesammeltes Know How auf Veranstaltungen allen Interessierten zugänglich zu machen. Auf dieser Seite finden Sie eine Auswahl von Video-Mitschnitten von Veranstaltungen, bei denen wir zu aktuellen rechtlichen Themen Stellung beziehen. Haben Sie Fragen zu den behandelten Themen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Vorträge von Dr. Oliver Völkel, LL.M.

Blockchain: Das Nächste Internet

Am 28. Oktober 2019 findet eine Veranstaltung der Österreichische Forschungsförderungsgesellschaft (FFG) zum Thema 'Blockchain: Das Nächste Internet' statt. Dr.

BLOCKCHAIN unchained

Warum können wir auf die Blockchain-Technologie mittelfristig nicht verzichten? Welche Kosten und Nutzen bringt uns die Umsetzung? Wo enden derzeit

How to do an ICO

Learn about the legal considerations of doing an ICO in Austria and the EU. Types of Coins/Tokens,