Stadler Völkel Rechtsanwälte Facebook Stream

2 days ago

Stadler Völkel Rechtsanwälte

Urim Bajrami, attorney at law, is part of the Austrian delegation flying to Brussels on Thursday, 18 February 2020, to sign the founding documents of the European Esports Federation, which aims to better connect the national esports federations and to promote esports on the European level.

#Esports #esportseurope #Brussels #esvoe #eefEin großer Schritt in die richtige Richtung: Unser Präsident Stefan Baloh, Pressesprecher Manuel Haselberger, Board Vorsitzender Marko Fritz und Legal Board Lead Urim Bajrami fliegen am Donnerstag nach Brüssel, um dort gemeinsam mit rund 75 weiteren Delegierten aus ganz Europa die Gründungsdokumente der European Esports Federation (EEF) zu unterzeichnen. 🤝🤩 Wir freuen uns schon darauf, neben dem internationalen Verband nun auch einen europaweiten zu haben. 💪 Habt ihr Fragen dazu?

#esports #eef #esportseurope
...