Mag. Reinhard Schweng nunmehr Partner bei Stadler Völkel Rechtsanwälte

Wir freuen uns bekanntzugeben, dass Rechtsanwalt Mag. Reinhard Schweng ab sofort Partner bei Stadler Völkel Rechtsanwälte ist. Mag. Schweng ist seit Juni 2017 bereits für die Sozietät als Rechtsanwalt tätig. Dabei baute er den Bereich Litigation auf, betreute erfolgreich die Wirtschaftsverfahren der Kanzlei und erarbeitete sich in der Beratung im allgemeinen Zivil- und Unternehmensrecht einen Namen. Außerdem unterstützt er unsere Mandanten mit seiner über viele Jahre erworbenen Expertise in allen Fragen des Arbeits- und Mietrechts.

Mag. Schweng wird ab sofort diese Rechtsbereiche als Partner ausbauen und leiten. Vor seiner Karriere bei Stadler Völkel war er in einer namhaften Wirtschaftskanzlei und in einer überwiegend auf Arbeitsrecht spezialisierten Kanzlei tätig. Mag. Schweng sammelte dabei wertvolle Erfahrung, die er tagtäglich in der Beratung unserer Mandanten einsetzt.

Durch seine langjährige Praxis im Bereich Litigation, Arbeits- und Mietrecht sowie sein exzellentes Wissen ist er ein verlässlicher Unterstützer für die Kanzlei und für unsere Mandanten, wenn es gilt, rechtliche Möglichkeiten zu analysieren und schließlich innovative Lösungen zu finden. Daneben konzentriert er sich zugleich auf den gezielten Wissensaufbau der Mitarbeiter des Teams in den von ihm geführten Rechtsbereichen.

Mag. Reinhard Schweng sammelt privat gerne erlesene Whiskys oder entspannt bei ausgezeichneten Filmen oder Serien.

Gründungs-Partner Dr. Arthur Stadler: „Wir freuen uns, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Reinhard Schweng – nunmehr als Partner – fortführen zu können. Wir schätzen ihn als einen verlässlichen Grundpfeiler unseres Teams. Wir wünschen ihm weiterhin eine großartige Zeit bei SVLAW.“